CDU zum Thema Landwirtschaft in Hochdorf

Herzliche Einladung!

Im Rahmen ihrer Gesprächsreihe „CDU für Sie vor Ort“ laden die CDU-Kommunalwahlkandidaten am Dienstag, 30. April, herzlich nach Hochdorf ein.

Nach der Ortsbegehung im November 2018 und dem Frühlingsempfang mit Günther Beckstein im evangelischen Gemeindehaus im Februar dieses Jahres geht es dieses Mal in Hochdorf um ein ganz anderes Thema: Zahlreiche haupt- und nebenwerbliche Landwirtschaftsbetriebe sorgen in Nagold und den Stadtteilen für eine regionale Versorgung mit hochwertigen Lebensmitteln und tragen einen wesentlichen Teil zur Landschaftspflege bei. Unter der Überschrift „Landwirtschaft in Nagold“ thematisieren die Kandidaten mit dem Besuch des Betriebs der Familie Held die Bedeutung der politischen Rahmenbedingungen für eine gute Landwirtschaft und eine erfolgreiche Direktvermarktung. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr auf dem Hof der Familie Held in der Tunnelstraße. Ab 19.30 Uhr freuen sich die CDU-Kommunalwahlkandidaten auf den weiteren Austausch mit allen interessierten Bürgern im Gasthof Krone.