06.12.2018

CDU Nagold zu Besuch im "Dorf der kreativen Menschen"

Stammtisch 2.0 in Mindersbach

Begeistert erzählte im Sommer diesen Jahres Ortsvorsteherin Heiderose Rück im Zusammenhang mit dem Kunsthandwerkermarkt „Mir vom Dorf“ von den vielen offenen und kreativen Menschen in ihrer Heimat Mindersbach, dem mit etwa 500 Einwohnern zweitkleinsten Teilort Nagolds.

12.11.2018

Hochdorf sieht einer großen Zukunft entgegen und alle Bürger sind gefragt

Stammtisch 2.0 in Hochdorf

Mit seinem monatlichen kommunalpolitischen Stammtisch ging es dieses Mal für den CDU-Stadtverband nach Hochdorf. Nach einer Besichtigung des innerörtlichen Baugebiets Reesengarten im Herzen Hochdorfs unter Leitung von Ortsvorsteher Dr. Bruno Schmid kam es zur intensiven kommunalpolitischen Diskussion in der Gaststätte Krone.

24.09.2018

CDU in Vollmaringen: Bauthemen und der Lückenschluss bestimmen die Diskussion

Stammtisch 2.0 in Vollmaringen

Der CDU-Stadtverband traf sich nach einer Ortsbegehung mit Ortsvorsteher Daniel Steinrode zu seinem monatlichen Stammtisch im Vollmaringer Sportheim. Wie in anderen Teilorten bestimmten wieder Bau-Themen einen großen Teil des Austausches. Aber auch viele andere Themen kamen ausführlich zur Sprache. Besonders wichtig waren der CDU das Thema Radwege sowie der Lückenschluss für Fußgänger und Radfahrer von Vollmaringen zum Oberen Steinberg.

15.07.2018

Gündringer Ortschaftsräte beim CDU-Stammtisch: Die Wiedereröffnung der Grundschule ist das große Ziel

Stammtisch 2.0 in Gündringen

Der CDU-Stadtverband traf sich zu seinem monatlichen Stammtisch im Landgasthof „Mohren“ in Gündringen. Dabei durfte der Stadtverbandsvorsitzende Carl Christian Hirsch Ortsvorsteher Gregor Carl und vier weitere Ortschaftsräte begrüßen: Markus Geißler, Monika Wehrstein, Petra Weißbach und Jochen Ziegler.

26.06.2018

Die Zukunft Iselshausens im Fokus beim CDU-Stammtisch

Stammtisch 2.0 in Iselshausen

Der CDU-Stadtverband traf sich zu seinem monatlichen Stammtisch im Restaurant „Olive“ in Iselshausen. Mit dabei war Iselshausens Ortsvorsteher Bruno Graf, der umfangreich Einblick in die Arbeit des Ortschaftsrates gab und sogleich zu Beginn anerkennende Worte für Iselshausen entgegen nahm.

17.05.2018

Emminger Zukunftsthemen bei CDU-Stammtisch

Stammtisch 2.0 in Emmingen

Der CDU-Stadtverband Nagold traf sich kürzlich zu seinem Stammtisch im Emminger Sportheim Restaurant „Hochwasen“. Mit dabei war Emmingens Ortsvorsteher Oskar Huber, der umfangreich über die aktuelle Arbeit des Ortschaftsrates informierte.